Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma
Bild von Zuma

Zuma †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* März 2017
† Juni 2018

Der süße Zuma hat es leider nicht geschafft. Die Tierschützer haben alles versucht, aber sie mussten ihn gehen lassen. Wahrscheinlich ist die Leukose ausgebrochen. Er wird sehr vermisst.



Zuma´s Vermittlungstext:
Dieser wunderschöne "odd eyed" Kater wurde auf der Straße gefunden, wo er zwischen Autos umherirrte. Zum Glück konnte er direkt in eine Pflegefamilie umziehen. Anfangs war Zuma sehr ängstlich, aber langsam beginnt er ein wenig zu entspannen.

Update 29.03.2018
Zuma hat sich so prima bei seiner Pflegefamilie entwickelt. Er hat schon an Gewicht zugelegt und ist inzwischen ein richtiger Schmusekater geworden. Er freut sich immer, wenn jemand ein wenig Zeit für ihn hat und zum Kuscheln kommt.

Doch leider gibt es auch schlechte Nachrichten. Bei den Tests kam heraus, dass Zuma FeLV- positiv ist. Die Pflegefamilie kann ihn deshalb nicht behalten, weil die anderen Katzen der Familie gesund sind. Das heißt, wenn nicht schnell jemand für Zuma gefunden wird, muss er wohl ins Außengehge zu den anderen Leukose positiven Katzen.

Update 01.06.2018
Zuma hatte Glück und konnte in eine andere Pflegefamilie umziehen, wo er prima zurechtkommt. Zuma ist ein ruhiger, sehr lieber und unkomplizierter Kater.