Bild von Txispi
Bild von Txispi
Bild von Txispi
Bild von Txispi
Bild von Txispi
Bild von Txispi
Bild von Txispi
Bild von Txispi
Bild von Txispi
Bild von Txispi
Bild von Txispi

Txispi

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

8. April 2018

Txispi bedankt sich bei Stefanie R. für die Übernahme der Patenschaft.

Txispi wurde auf der Straße gefunden. Die Tierschützer gehen aber davon aus, dass sie ein Zuhause hatte. Ihr Pflegezustand war noch recht gut und sie ist sehr menschenbezogen und verschmust. Leider war die Maus nicht gechippt und wird nirgendwo vermisst. Deshalb sucht Txispi nun über uns ein neues Zuhause.

Update 10.06.2018
Txispi wurde vor kurzem kastriert und ist im Moment etwas reizbarer und schlecht gelaunt. Aber das wird sich bestimmt bald wieder legen und die süße Txispi ist auf jeden Fall bereit für ein liebes Zuhause.

Update 05.02.2019
Txispi hatte bereits den Käfig verlassen und lebte in der Gruppe mit den anderen Katzen zusammen.
Dort kam sie auch gut zurecht, doch vor ein paar Tagen bemerkten die Tierschützer, dass etwas mit Txipsi nicht stimmt.
Sie haben sie direkt in die Tierklinik gebracht und die Blutergebnisse waren verheerend. Txispi hat eine sehr starke Anämie, es ist ein Wunder, dass sie so lange durchgehalten hat. Inzwischen hat sie bereits eine Bluttransfusion bekommen und eine Therapie mit Antibiotika wurde begonnen.
Der Zustand ist weiterhin kritisch. Die Tierschützer geben die Hoffnung aber nicht auf, die Maus ist ein Kämpfer und will leben. Die Tierärzte tun alles, was möglich ist für sie. Wir hoffen sehr, dass sie es schafft.

Haben Sie Interesse an Txispi?