Bild von Bryan
Bild von Bryan
Bild von Bryan

Bryan †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2015
† September 2018

Bryan war sehr dünn geworden, deshalb haben ihn die Tierschützer in die Klinik gebracht. Bei der Blutanalyse waren alle Werte in Ordnung, nur die Infektionswerte waren erhöht und er hatte Bandwürmer. Also bekam er eine Entwurmung und wurde antibiotisch behandelt. Es sah eigentlich alles ganz gut aus, doch ganz plötzlich ist Bryan verstorben.




Bryan`s Vermittlungstext:
Dieser hübsche Kater ist vor einigen Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstaion gekommen. Er wurde bereits kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet. Bryan befindet sich schon im Außengehege der Perrera und ist noch sehr ängstlich. Wenn die Tierschützer kommen, läuft er sofort weg und versteckt sich, deshalb gibt es auch noch keine neueren Fotos. In einem Zuhause müsste man ihm auf jeden Fall etwas Zeit und Geduld entgegenbringen.