Bild von Curtis
Bild von Curtis
Bild von Curtis
Bild von Curtis
Bild von Curtis
Bild von Curtis

Curtis

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Curtis wurde von Jutta M. gerettet.

Curtis wurde bereits im Oktober mit Vergiftungserscheinungen aufgefunden. Nachdem er stabilisiert und wieder gesund war, musste er leider zurück in die Perrera, da es sonst keine freien Plätze für ihn gab. Curtis kommt in der Gruppe mit den anderen Katzen gut zurecht. Menschen sind ihm noch unheimlich, er besteht immer auf einen gewissen Sicherheitsabstand. Aber ein wenig entspannter ist er schon, er läuft nicht mehr sofort weg, sondern weiß, dass die Tierschützer immer leckeres Futter mitbringen. In einer Familie würde Curtis sicher anfangs noch etwas Zeit brauchen.