Bild von Chicca
Bild von Chicca
Bild von Chicca
Bild von Chicca

Chicca

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

7. Mai 2018

Chicca bedankt sich bei Krisztina K. für die Übernahme der Patenschaft.

Chicca freut sich auf Judith B..

Chicca ist bereits im vergangenen Jahr, zusammen mit Zeppo und seinen Brüdern, in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Sie ist noch so jung und musste schon einen kalten Winter im Außengehege verbringen. Leider ist Chicca noch sehr schüchtern und misstrauisch den Menschen gegenüber. Aber mit viel Ruhe ist es den Tierschützern sogar schon gelungen sie zu berühren. Und sie ist noch so jung. In einem richtigen Zuhause, wo man mehr Zeit für sie hat, könnte sie bestimmt noch viel lernen.

Update 03.06.2021
Chicca wartet jetzt schon so lange in der Perrera, aber es hat sich niemand für sie interessiert. Es gibt auch nicht wirklich etwas Neues von ihr zu berichten. Sie ist scheu geblieben, klettert sofort nach oben, wenn jemand das Gehege betritt. Aber sie hat dort auch nicht wirklich eine Chance um Vertrauen zu lernen, die Katzen sind sich selbst überlassen und haben kaum Ansprache. Trotzdem wünscht sich Chicca endlich eine Familie, wo sie sein darf wie sie ist, ohne Druck in ihrem Tempo ankommen kann. Mit anderen Katzen ist sie sehr sozial, sie geben ihr Sicherheit und Chicca wäre eine gute Freundin für bereits vorhandene Katzen.