Bild von Maluko
Bild von Maluko

Maluko †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* September 2017
† November 2018

Maluko ging es plötzlich sehr schlecht. Die Tierschützer haben ihn in die Tierklinik gebracht. Die Blutanalyse war verheerend, er hatte Anämie und die Nieren haben komplett versagt. Die Tierärzte haben alles versucht, aber sie konnten ihm nicht mehr helfen.



Maluko`s Vermittlungstext:
Maluko stammt aus einer betreuten Kolonie. Die Katzen wurden dort nicht mehr geduldet und suchen nun über die Tierschützer in Bilbao nach einem neuen Zuhause.
Leider wurde Maluko, so wie die meisten der Katzen aus dieser Kolonie, positiv auf FIV getestet. Im Moment versteht er die Welt nicht mehr und ist noch sehr ängstlich und misstrauisch. Aber er ist noch so jung und kann noch viel lernen.

Update 21.06.2018
Es gibt keine guten Neuigkeiten von Maluko. Es hat sich herausgestellt, dass das arme Kerlchen nicht nur FIV, sondern auch FeLV- positiv ist. Das verringert seine Vermittlungschancen nochmal erheblich. Wir hoffen aber trotzdem, dass es irgendwo ein schönes Plätzchen für den süßen Maluko gibt.