Bild von Blackie
Bild von Blackie
Bild von Blackie
Bild von Blackie
Bild von Blackie
Bild von Blackie
Bild von Blackie
Bild von Blackie
Bild von Blackie
Bild von Blackie
Bild von Blackie
Bild von Blackie

Blackie

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Blackie wurde von Andrea L. gerettet.

Blackie kam vor ca. 2 Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Er war von Anfang an sehr freundlich und aufgeschlossen. Er freut sich riesig, wenn die Menschen ein wenig Zeit für ihn haben. Es wäre schön, wenn Blackie bald eine Familie findet, so dass er endlich wieder genügend Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt.

Update 13.08.2018
Blackie hatte Glück und konnte auf einem freien Plätzchen mit nach Deutschland reisen und sucht nun von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.