Bild von Constantino
Bild von Constantino
Bild von Constantino
Bild von Constantino
Bild von Constantino
Bild von Constantino

Constantino †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2017
† August 2018

Der arme Constantino hat es nicht geschafft. Die Operation hatte er gut überstanden, es ging ihm viel besser und er hatte sogar eine liebe Familie in Aussicht. Aber es sollte nicht sein. Bei Constantino ist die Katzenseuche ausgebrochen. Er hat gekämpft und auch die Tierschützer und die Tierärzte haben gekämpft, aber schließlich haben sie doch verloren. Alle sind sehr traurig, er wird sehr vermisst.


"Constantino....leider durftest du nicht mehr erfahren wie es ist ein Zuhause zu haben und geliebt zu werden.

Immer einen vollen Napf, ein trockenes warmes Plätzchen und streichelnde Hände...

Lass es dir gut gehen dort drüben hinter dem Regenbogen, frei und ohne Schmerzen.

So gerne hätte ich dir ein Zuhause gegeben, leider sollte es nicht so sein....einen Platz in meinem Herzen hattest du von der ersten Sekunde an als ich dein Bild gesehen hatte."



Constantino´s Vermittlungstext:
Constantino wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Er hat Untertemperatur und einen gebrochenen oder ausgerenkten Kiefer. Die Tierärzte konnten ihn vorerst nicht sedieren, um das Mäulchen genauer zu untersuchen, da dies wegen der Untertemperatur zu gefährlich wäre. Constantino muss zuerst stabilisiert werden, bekommt Schmerzmittel, Antibiotika und vor allem Wärme. Sobald es ihm besser geht, wird sein Kiefer geröngt und genauer untersucht.
Auch hier sind die spanischen Tierschützer für jede kleine Spende sehr dankbar.

Update 03.07.2018
Constantino hat sich ganz prima erholt, es geht ihm viel besser. In etwa 2 Wochen wird beim Tierarzt nochmal die Cerclage, welche er zur Stabilisierung im Kiefer hat, überprüft.
Constantino ist ein ganz lieber und sehr verschmuster Kater, der sich immer riesig über ein wenig Aufmerksamkeit freut.