Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield

Garfield †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* April 2006
† Juni 2021

Garfield wurde von Thomas L. gerettet.

Garfield ist gemeinsam mit Atul in unsere Obhut gekommen. Er wurde nicht von unserem Verein vermittelt. Die beiden konnten wegen Krankheit nicht länger in der Familie bleiben und sind daher zu uns gekommen. Momentan zeigt sich Garfield noch ängstlich und wirkt etwas überfordert mit der neuen Situation. Aber er ist ja noch ganz frisch da. Heute ist er schon wesentlich mutiger, als er es gestern noch gewesen ist.