Bild von Ross
Bild von Ross
Bild von Ross
Bild von Ross
Bild von Ross
Bild von Ross
Bild von Ross
Bild von Ross
Bild von Ross
Bild von Ross
Bild von Ross

Ross

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 8 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

21. Juni 2018

Ross bedankt sich bei Carolin F. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Dinky und Ross konnten schnell in eine Pflegefamilie umziehen, wo sie prächtig wachsen und gedeihen. Die beiden lieben es zu spielen und zu toben und sind bald bereit für ein richtiges Zuhause.

Update 09.08.2018
Dinky und Ross entwickeln sich weiterhin bestens bei ihrer Pflegefamilie. Dinky ist sehr lebhaft und aktiv, er könnte den ganzen Tag toben und spielen. Aber auch zu Schmuseeinheiten ist er jederzeit bereit, er geht auch auf Fremde sofort offen zu. Ross ist kurz ein wenig schüchtern, aber das dauert nicht lange, dann schmust und spielt er genauso gerne. Beides sind ganz unkomplizierte, fröhliche Katzenkinder, die jetzt endlich auf ein richtiges, dauerhaftes Zuhause hoffen.

Update 12.11.2018
Ross durfte, ebenso wie Dinky, beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen und wartet jetzt in unserem Katzenhaus auf ein liebes Zuhause.

Haben Sie Interesse an Ross?