Bild von Seúl
Bild von Seúl
Bild von Seúl
Bild von Seúl
Bild von Seúl

Seúl

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Seúl wurde von Katharina G. gerettet.

Seúl kam gleichzeitig mit Sokcho, Dinky und Ross in die Obhut der Tierschützer. Während Dinky und Ross bereits in eine Pflegefamilie umziehen konnten, müssen Seúl und Sokcho noch im Käfig ausharren.
Beide sind ganz entzückende und aufgeschlossene Kitten, die so gerne endlich aus dem Käfig rauskommen und die Welt entdecken möchten.

Update 12.11.2018
Seúl durfte auf einem freien Plätzchen mit nach Deutschland reisen und befindet sich jetzt in unserem Katzenhaus. Immerhin ist er somit endlich raus aus dem Käfig und kann mit den anderen Katzen spielen und toben. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause, das wäre das größte Glück für ihn.