Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana
Bild von Ferrana

Ferrana

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Ferrana wurde von Martina G. gerettet.

Ferrana ist noch so jung und musste schon die Perrera, die spanische Tötungsstation, kennenlernen. Die Situation dort verschreckt sie sehr und sie ist noch sehr misstrausich den Menschen gegenüber. Es wäre wichtig, dass sie bald eine Familie findet, so dass sie rechtzeitig sozialisiert werden kann.

Update 14.10.2018
Als Ferran kastriert werden sollte, hat sich herausgestellt, dass sie ein Mädchen ist. Das passiert manchmal bei scheuen Katzen, die sich nicht anfassen lassen möchten. Die Tierschützer haben sie also in Ferrana umbenannt und sie ist inzwischen kastriert und ins Außengehege der Perrera umgezogen. Leider ist sie sehr scheu geblieben und flüchtet immer, wenn die Tierschützer kommen. Aber sie ist noch so jung, in einer Familie und einem stabilen Umfeld, wo man sich richtig um sie kümmern kann, würde sie sicher schneller lernen Vertrauen zu fassen.

Update 07.08.2020
Ferrana ist jetzt schon so lange auf der Suche nach einem Zuhause, aber es hat sich niemand für die hübsche Maus interessiert. Ferrana ist schüchtern geblieben, aber sie hat ja auch die die Sicherheit und Geborgenheit bei einer Familie kennenlernen dürfen. Sie braucht einfach nur endlich eine Chance. Mit den anderen Katzen kommt sie gut zurecht, wäre also bestimmt eine gut Freundin für bereits vorhandene Katzen.