Bild von Nubio
Bild von Nubio
Bild von Nubio
Bild von Nubio
Bild von Nubio
Bild von Nubio
Bild von Nubio
Bild von Nubio

Nubio

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Nubio wurde von Angelika E. gerettet.

Nubio befindet sich bereits im Außengehege der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Er ist nach wie vor sehr schüchtern und flüchtet nach oben, wenn die Tierschützer kommen. Er würde in einer Familie anfangs sicher etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber in einem sicheren Zuhause würde er bestimmt viel schneller Vertrauen fassen. Die Tierschützer haben einfach zu wenig Zeit, um sich intensiv um die einzelnen Katzen zu kümmern.

Update 13.06.2021
Nubio wartet jetzt schon einige Jahre in der Perrera, es hat sich nie jemand für ihn interessiert. Es gibt auch nicht wirklich etwas Neues von ihm zu berichten. Er ist sehr scheu geblieben, er hat bisher aber auch keine guten Erfahrungen mit Menschen machen können. Trotzdem möchte auch er so gerne endlich in ein sicheres Zuhause umziehen, zu einer Familie, wo er so akzeptiert wird, wie er ist und in seinem Tempo ankommen darf.