Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel
Bild von Nöel

Nöel

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Nöel wurde von Miriam S. gerettet.

Nöel kam in einem ganz schlechten Zustand in die Tötungsstation. Er hatte einen Unfall und sein Zustand war sehr kritisch. Josefina hat ihn direkt mitgenommen und in die Klinik gebracht. Dort wurde er stationär aufgenommen und versorgt. Inzwischen geht es ihm prima und er ist ein lebenslustiges Kerlchen. Seine Atmung hört man immer, das macht ihm aber nichts aus und dafür benötigt er auch keine Medikamente. Mit seinem Menschen ist Nöel sehr verschmust und seine Artgenossen liebt er über alles.

Nöel durfte auf einem freien Plätzchen mit nach Deutschland reisen und sucht nun von unserem Katzenhaus aus nach einem schönen Zuhause.