Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela
Bild von Leela

Leela

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

ja

Leela wurde von Martina N. gerettet.

Die kleine Leela müsste in ihrem Alter eigentlich noch in Geborgenheit bei ihrer Mama sein. Und doch ist sie schon ganz alleine in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Dort hätte sie nicht lange überlebt und eine der Tierschützerinnen hat sie mit nach Hause genommen. Dort wird sie nun ordentlich gepflegt und gepäppelt, bis sie alt genug ist, um in ein richtiges Zuhause umzuziehen.

Update 14.09.2021
Leela hatte eigentlich ein Zuhause in Spanien bekommen, doch leider brachte die Familie sie wieder zurück. Die Tierschützer nahmen Leela wieder in die Auffangstation auf. Sie ist eine tolle Katze und es gibt keine Gründe warum es mit ihr nicht klappen sollte. Doch leider ist sich nicht immer jeder dessen bewusst das ein Tier Verantwortung mit sich bringt. Nun sucht Leela wieder ein Zuhause in dem sie einfach Katze sein darf.

Update 02.01.2022
Leela wird nun als Einzelkatze vermittelt. Die Tierschützer starteten mehrere Versuche sie mit anderen Katzen zusammenzubringen, jedoch immer wieder ohne Erfolg. Leela wirkte nur sehr gestresst sobald eine andere Katze in ihrer Nähe war. Ein Zuhause wo sie alleine leben kann wäre für sie optimal.