Bild von Zoe
Bild von Zoe
Bild von Zoe

Zoe

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 9 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

24. August 2018

Zoe bedankt sich bei Anita V. für die Übernahme der Patenschaft. Sie befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Kira und Zoe sind, gemeinsam mit ihren beiden Brüdern Oliver und Benji, in die Obhut der Tierschützer gekommen. Anfangs gab es keine freien Plätze und sie mussten im Käfig ausharren. Aber inzwischen konnten sie in eine Pflegefamilie umziehen und haben sich ganz prima entwickelt.
Kira und Zoe sind sich sehr ähnlich, beide spielen und toben gerne und sind zutraulich und verschmust mit ihrer Familie. Jetzt fehlt nur noch ein richtiges, dauerhaftes Zuhause. Schön wäre es, wenn Kira und Zoe zusammenbleiben könnten.

Update 10.02.2019
Zoe durfte, gemeinsam mit Kira, beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.

Haben Sie Interesse an Zoe?