Bild von Izan
Bild von Izan

Izan †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* August 2018
† Oktober 2018

Izan hat so gekämpft, sie wollte so gerne leben. Die Tierschützer haben alles versucht, doch Izan war wohl doch zu krank. Die kleine Maus hat es nicht geschafft, es tut uns so leid. :-(



Izan`s Vermittlungstext:
Izan kam in einem furchtbaren Zustand in die Obhut der Tierschützer. Sie war stark erkältet und beide Augen waren sehr entzündet und vereitert. Es geht ihr inzwischen ein wenig besser. Aber bei einem Auge mussten vorübergehend die Augenlider zugenäht werden, in der Hoffnung, dass es sich so erholen wird. Wie man sehen kann, ist auch das andere Auge geschwollen und es ist noch nicht sicher, ob die Augen noch gerettet werden können. Nach der Operation hat die kleine Maus mit großem Appetit gefressen, sie ist eine kleine Kämpferin und auf einem guten Weg.