Bild von Muniain
Bild von Muniain
Bild von Muniain

Muniain †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2006
† Februar 2019

Der süße Muniain hat den Kampf leider verloren. Er war wohl doch zu krank und die Tierschützer mussten ihn schweren Herzens gehen lassen. Alle, die ihn kennenlernen durften, waren verliebt in den süßen Opa, er wird sehr vermisst.



Muniain`s Vermittlungstext:
Muniain lebte lange in einer der, von den Tierschützern überwachten, Kolonien. Es ging ihm dort ganz gut, aber vor kurzem fiel einem der Betreuer auf, dass er Koordinationsstörungen hatte und so wurde er eingefangen. In der Tierklinik hat sich herausgestellt, dass seine Blutwerte sehr schlecht sind, vor allem die Nieren und -Leberwerte. Zudem hat er noch eine Anämie und erhöhte Infektionswerte. Die Prognose ist also nicht allzu gut für Muniain, zumal er auch noch positiv auf FIV gestestet wurde.
Aber Muniain ist ein Kämpfer und will weiterleben, er frisst mit großem Appetit und die Tierschützer und Tierärzte werden alles, was möglich ist, für ihn tun. Wir hoffen sehr, dass die Behandlung anschlägt und Muniain sich bald wieder erholt.