Bild von Cheetos
Bild von Cheetos
Bild von Cheetos
Bild von Cheetos
Bild von Cheetos

Cheetos

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Cheetos wurde von Eva M. gerettet.

Cheetos wurde in der Perrera, der spanischen Tötungsstation, abgegeben und versteht die Welt nicht mehr. Leider sind im Moment alle Pflegeplätze belegt und so ist Cheetos bereits ins Außengehege der Perrera umgezogen.
Wenn die Tierschützer kommen, läuft er ihnen sofort entgegen und freut sich riesig über Streicheleinheiten. Sogar das Futter lässt er links liegen, die Kuscheleinheiten sind viel wichtiger für ihn. Für Katzen wie Cheetos, die vorher ein Zuhause hatten und so menschenbezogen sind, ist es besonders schwer in der Perrera. Jetzt steht auch noch der Winter bevor und Cheetos kennt es nicht im Freien zu bleiben. Wir hoffen sehr, dass dieser süße Schmusekater schnell wieder ein liebes Zuhaue findet, wo er dann hoffentlich für immer bleiben kann.