Bild von Suerte
Bild von Suerte

Suerte †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* August 2018
† Oktober 2018

Der kleine Suerte hatte kein Glück in seinem kurzen Leben. Es war wohl alles zu viel für den kleinen Körper, er hat es nicht geschafft. Ruhe in Frieden, kleiner Engel.



Suerte`s Vermittlungstext:
Suerte wurde mitten auf einer Straße von Bilbao gefunden und in die Tierklinik gebracht, mit dem Hinweis, dass sie die Behandlung übernehmen sollen oder man ihn wieder zurückbringen würde. Die Tierschützer wurden informiert und obwohl sie selber schon längst über ihrem Limit sind, können sie in so einem Fall nicht anders und haben sich bereit erklärt die Kosten zu übernehmen.
Der kleine Suerte hat einen gebrochenen Oberschenkel und muss voraussichtlich operiert werden. Dieses Jahr gibt es wieder unglaublich viele Kitten und Notfälle in Bilbao und die Tierschützer sind für jede kleine Unterstützung, jeden Cent, sehr dankbar.