Bild von Enri
Bild von Enri
Bild von Enri
Bild von Enri
Bild von Enri
Bild von Enri

Enri †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* August 2018
† November 2018

Enri hat plötzlich Ataxieerscheinungen bekommen. Aber nicht ständig, sie hatte auch gute Tage. Es war eher anfallsartig und nur während dem Fressen. Der Tierarzt wollte mehrere Tests durchführen, um eine infektiöse Ursache auszuschließen. Aber es ist nicht mehr dazu gekommen, Enri hat wohl einen Anfall erlitten und ist verstorben. Die Pflegefamilie hat sie sehr geliebt und wird sie nicht vergessen.



Enri`s Vermittlungstext:
Enri kam vor einigen Wochen als Notfall in die Obhut der Tierschützer. Inzwischen konnte sie bereits zu einer Pflegefamilie umziehen und hat sich dort prima erholt. Sie ist sehr anhänglich, lieb und verschmust, ein fröhliches Katzenkind, das sich freut auf der Welt zu sein. Jetzt wünscht sich Enri ein richtiges Zuhause, wo sie dann hoffentlich für immer bleiben kann.