Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki
Bild von Puki

Puki

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Puki wurde von Katrin G. gerettet.

Puki hat bereits erfolgreich die Katzenseuche überstanden, er ist wieder vollkommen gesund. Leider sind alle Pflegestellen und die Auffangsstation komplett überfüllt, so dass der kleine Mann erstmal in der Perrera im Käfig ausharren muss. Es wäre schön, wenn Puki bald ein liebes Zuhause findet, so dass er hier raus kann und endlich spielen, toben und kuscheln kann, so wie es sich für so einen kleinen Kater gehört.
Mit Menschen ist er sehr anhänglich und lieb, er würde seiner neuen Familie sicher viel Freude bereiten.