Bild von Pitusa

Pitusa †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* August 2018
† Oktober 2018

Pitusa war noch so klein und hatte ihr ganzes Leben vor sich. Doch es sollte nicht sein, Pitusa ist ganz plötzlich verstorben. Die Tierschützer sind untröstlich, dass sie ihr nicht mehr helfen konnten.



Pitusa`s Vermittlungstext:
Es reißt nicht ab dieses Jahr mit den Kitten in Bilbao, fast täglich kommen neue dazu. Die Tierschützer sind längst an ihrem Limit und alle Pflegestellen und Plätze in der Auffangstation sind hoffnungslos überfüllt.
Deshalb muss auch die kleine Pitusa im Käfig der Perrera, der spanischen Tötungsstation, ausharren. Dabei würde sie so gerne die Welt entdecken und mit anderen Kitten toben und spielen. Mit Menschen hat Pitusa zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und ist lieb und anhänglich. Damit das auch so bleibt, muss sie dringend bald aus dem Käfig raus und ein liebes Zuhause finden, damit sie alles lernen kann, was sie für ein glückliches Katzenleben braucht.