Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda
Bild von Mafalda

Mafalda

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Mafalda wurde von Viktoria D. gerettet.

Mafalda und Charlie sind Brüder. Sie waren erst 1 Monat alt, als sie zusammen mit weiteren Babys in die Perrera in Chiclana kamen. Die anderen sind gestorben, weil sie – so klein wie sie waren – in der Perrera nicht richtig versorgt wurden. Mafalda und Charlie aber waren entschlossen zu überleben. Und sie hatten Glück. Eine der Tierschützerinnen kam vorbei und nahm sie gerade noch rechtzeitig mit zu sich nach Hause. Hier bekamen sie erstmal die Flasche und wurden gepäppelt, lernten aber schon bald eigenständig zu fressen.
Mafalda ist ein ganz süßes Katerchen, unglaublich verschmust mit seinen Menschen. Er liebt es Küsschen zu geben.

Update 14.10.2019
Mafalda durfte auf einem freien Plätzchen beim letzten Transport nach Deutschland reisen und befindet sich jetzt bei uns im Katzenhaus. Er hofft, dass er dadurch jetzt schneller ein liebes Zuhause findet.

Update 03.03.2020
Mafalda war die erste Zeit des Ankommens kaum zu sehen. Doch recht schnell ist er in der großen Gruppe aufgetaut. Mit sanfter Ansprache der Helfer wurde er immer und immer sicherer und mittlerweile fühlt er sich pudelwohl. Er ist ein sehr sozialer und lieber Kater, der die perfekte Mischung aus Ruhe und Action in sich hat. Ein rundum liebenswerter Kerl.