Bild von Gristy
Bild von Gristy
Bild von Gristy

Gristy

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

26. Oktober 2018

Gristy bedankt sich bei Cornelia S. für die Übernahme der Patenschaft.

Gristy freut sich auf Ewa M. und wartet auf einen Flugpaten.

Gristy kam in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim von Barcelona. Sie hatte einen Beinbruch, fraß und trank nichts und war völlig dehydriert.
Jetzt hat sie sich wieder ganz gut erholt, aber sie ist schon ca. 12 Jahre alt und wir suchen ein Zuhause, wo sie auf ihre alten Tage in Ruhe leben kann, nicht hier in einem Katzenraum mit 20 jungen Katzen. Gristy ist sehr lieb, andere Katzen stören sie nicht, aber sie ist ruhig und braucht viel Zuwendung und Streicheleinheiten.
Außerdem sollte sie auch ein spezielles Nierenfutter bekommen, aber es ist im Tierheim nicht möglich sie getrennt von den anderen zu füttern. Da bliebe nur der Käfig, was natürlich für Gristy auch schrecklich wäre.
Wir hoffen sehr, dass jemand dieser lieben Katzenoma noch eine Chance auf ein schönes Zuhause gibt.