Bild von Santi
Bild von Santi
Bild von Santi
Bild von Santi
Bild von Santi
Bild von Santi
Bild von Santi
Bild von Santi

Santi †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2016
† Dezember 2018

Santi ist plötzlich sehr krank geworden. Beim Tierarzt hat sich herausgestellt, dass er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und Flüssigkeit im Brustraum hatte. Die Tierärzte haben alles versucht, um ihn zu retten. Aber Santi hatte keine Kraft mehr und ist verstorben. Er hatte alle verzaubert, die ihn gekannt haben, auch die Tierärzte. Santi war so ein liebes Kerlchen, er wird sehr vermisst.



Santi`s Vermittlungstext:
Santi und Eloisa sind bei einer Zwangsräumung gefunden worden. Es gab keine Verwandten, die sich kümmern konnten und so sind die beiden in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen.
Während Eloisa noch ein wenig im Käfig ausharren muss, konnte Santi bereits negativ getestet und kastriert werden und befindet sich im Außengehege der Perrera. Santi ist ein sehr lieber und zutraulicher Kater, der sich immer freut, wenn man ein wenig Zeit für ihn hat. Für so menschenbezogene Katzen ist es immer besonders schwer in der Perrera und wir hoffen, dass er bald wieder eine Familie findet.