Bild von Marcia
Bild von Marcia
Bild von Marcia
Bild von Marcia
Bild von Marcia
Bild von Marcia
Bild von Marcia

Marcia †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2015
† Juli 2019

Marcia ging es plötzlich schlecht, sie hatte abgenommen und die Tierschützer merkten, dass sie allgemein schwach war. Also haben sie Marcia aus der Perrera geholt und zum Tierarzt gebracht. Die Blutergebnisse waren sehr schlecht, vor allem die Nierenwerte. Leider haben alle Medikamente nicht mehr angeschlagen, die süße Marcia hatte keine Kraft mehr und ist verstorben. Es tut uns so leid, dass wir keine Familie mehr für sie gefunden haben.



Marcia´s Vermittlungstext:
Die wunderschöne Marcia kommt aus der gleichen Kolonie wie Velez. Wie die meisten der Katzen aus dieser Kolonie wurde leider auch Marcia positiv auf FIV getestet. Sie befindet sich bereits im Außengehege der Perrera, bei den anderen positiv getesteten Katzen.
Mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht, Marcia ist das Zusammenleben mit vielen Katzen gewöhnt. Aber den Menschen gegenüber ist sie noch sehr ängstlich. In einer Familie sollte man ihr auf jeden Fall etwas Zeit und Geduld entgegenbringen.