Bild von Federico
Bild von Federico
Bild von Federico

Federico †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2013
† November 2018

Leider ist die Hilfe der Tierschützer zu spät gekommen. Federico hat es nicht geschafft, es tut uns sehr leid.




Federico`s Vermittlungstext:
Auch Federico wurde auf der Straße gefunden. Er mauzte alle Passanten an, war sehr dünn, voller Flöhe und starken Atemwegsproblemen. Die Tierschützer haben ihn dann wegen dem Verdacht einer Lungenentzündung direkt in die Tierklinik gebracht.
Wenn Federico wieder vollkommen genesen ist und sich kein Plätzchen für ihn findet, muss er in die Perrera. Das wäre schrecklich für ihn, denn er ist ein sehr lieber und menschenbezogener Kater, der auf jeden Fall schon mal ein Zuhause gehabt hat. Für solche Katzen ist es immer besonders schwer in der Perrera zurechtzukommen.