Bild von Arthur
Bild von Arthur
Bild von Arthur
Bild von Arthur
Bild von Arthur
Bild von Arthur
Bild von Arthur
Bild von Arthur

Arthur

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Arthur wurde von Nicole K. gerettet.

Isabella und Arthur kommen ursprünglich aus einer, von Tierschützern überwachten, Kolonie. Allerdings beschweren sich dort zunehmend die Nachbarn, die Katzen sind dort unerwünscht. Deshalb versuchen die Tierschützer die Kolonie möglichst klein zu halten, indem sie Kastrationen durchführen und einige Katzen einfangen.
So wurden auch Isabella und Arthur eingefangen und sind natürlich noch sehr verängstigt. Aber sie sind ja noch sehr jung und können noch viel lernen. Je schneller sie ein richtiges Zuhause finden, desto besser können sie sozialisiert werden.