Bild von Legolas
Bild von Legolas
Bild von Legolas
Bild von Legolas
Bild von Legolas
Bild von Legolas

Legolas

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Legolas wurde von Eva F. gerettet.

Legolas wurde von einer Frau von der Straße gerettet, die selbst sehr aktiv im Tierschutz ist und auch selbst Katzen vermittelt - ohne in einer Tierschutzorganisation zu sein.
Da allerdings Legolas leider ein bedeutendes Handicap hat - der hübsche Katermann wurde FeLV-positiv getestet - hat sie Josefina um Hilfe gebeten. So sucht Legolas jetzt über uns ein richtiges Zuhause.

Legolas muss einmal eine Familie gehabt haben. Er ist ein sehr lieber, ausgeglichener Kater, der Streicheleinheiten liebt. Er wurde wohl ausgesetzt. Legolas lebt im Moment noch bei der Frau. Sie hat ihn isoliert, um ihm so lang wie möglich das Tierheim zu ersparen. Wenn die Suche nach einer Familie sehr lange dauert, müsste aber Legolas aus Platzmangel bei ihr womöglich auf die Finca und dort in die, im Winter besonders feuchte und kalte, Gruppe der FeLV-positiven Katzen umziehen. Die Frau hofft also sehr, dass die Suche nicht lange dauert.