Bild von Giovanna
Bild von Giovanna
Bild von Giovanna

Giovanna †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* November 2015
† März 2019

Auch die schöne Giovanna hat es nicht geschafft. Es ist einfach sehr hart, vor allem für die positiv getesteten Katzen, in der Perrera. Vor allem die Winter machen diesen Katzen sehr zu schaffen. Giovanna durfte kein warmes Zuhause mehr kennenlernen, es tut uns sehr leid.



Giovanna´s Vermittlungstext:
Giovanna wurde vor einigen Monaten in einer Kolonie eingefangen und ist so in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen.
Leider wurde sie positiv auf FIV getestet und befindet sich bereits im Außengehege, bei den anderen positiv getesteten Katzen. Sie war lange nur versteckt, deshalb konnten auch keine Fotos von ihr gemacht werden.
Inzwischen hat sie sich schon ein wenig entspannt und flieht nicht mehr gleich, wenn die Tierschützer kommen.

In einem neuen Zuhause braucht sie auf jeden Fall Zeit und Geduld, um sich einzugewöhnen.
Mit ihren Artgenossen kommt sie aber gut zurecht, sie ist es gewöhnt mit vielen anderen Katzen zusammenzuleben.