Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna

Luna

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Luna wurde von Ingrid C. gerettet.

Luna tauchte plötzlich in einer der überwachten Kolonien auf. Die arme Maus war total ausgehungert, dehydriert und am Ende ihrer Kräfte. Als die Tierschützer sie in die Klinik gebracht haben, war sie schon fast in einem Schockzustand.
Inzwischen konnte sie stabilisiert werden und die Klinik schon wieder verlassen. Leider gibt es aber im Moment keinen anderen freien Platz und so muss sie in einem Käfig der Perrera ausharren.
Den Menschen gegenüber ist sie noch sehr schüchtern, aber niemals aggressiv. Sie braucht einfach ein wenig Zeit, sie musste schließlich auch einges durchmachen und muss erst wieder Vertrauen aufbauen.

Update 07.05.2019
Luna wurde kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet. Daher muss sie demnächst auch ins Außengehege der Perrera entlassen werden, wenn sich nicht vorher ein Zuhause für sie findet.
Luna hat sich inzwischen entspannt und lässt sich beim Fressen sogar streicheln. Wenn sie jetzt ins Außengehege muss, wird das aufgebaute Vertrauen schnell wieder verloren gehen, was sehr schade wäre. Aber vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo ein Zuhause für Luna. Sie ist eine liebe Katze, man muss ihr nur anfangs ein wenig Zeit und Geduld entgegenbringen.

Update 22.07.2019
Luna durfte am Wochenende mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.