Bild von Fazio
Bild von Fazio
Bild von Fazio

Fazio

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Fazio wurde von Verena B. gerettet.

Fazio ist ein wunderschöner Kater, der aber leider sehr schüchtern ist. Er versteckt sich immer unter einer Decke und mag sich gar nicht blicken lassen. Aber er ist nicht aggressiv. Wenn man die Decke lüftet und ihn streichelt, lässt er das sogar ohne weiteres zu. Er braucht ein liebevolles Zuhause, wo man ihm die Zeit gibt, die er braucht und ihn in Ruhe ankommen lässt.

Leider wurde Fazio positiv auf FIV getestet, dazu ist er noch schüchtern. Das macht seine Ermittlung nicht gerade leicht, aber wir sind zuversichtlich, dass auch für ihn irgendwo das richtige Plätzchen wartet.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, da gibt es keine Probleme.