Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi
Bild von Pi

Pi

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

7. Februar 2019

Pi bedankt sich bei Elyas H. für die Übernahme der Patenschaft.

Pi freut sich auf Xandra L..

Pi kam bereits 2017 als Fundtier ins Tierheim von Barcelona. Anfangs war er ein sehr ängstlicher Kater, der sich nicht anfassen ließ. Inzwischen ist er zutraulich geworden und sucht die Nähe von seinen Pflegern und bekannten Personen. Er ist noch etwas schüchtern, aber lieb und lässt sich gerne streicheln ohne Krallen zu zeigen.

Update 28.02.2019
Pi ist anhänglich geworden. Er sucht immer die Nähe der Personen, die in den Raum kommen.
Der hübsche Katermann hätte so gerne endlich ein richtiges Zuhause, wo er mehr Ansprache und Kuscheleinheiten bekommt.

Update 02.08.2020
Pi ist ein ruhiger Kater, im Katzenraum ganz entspannt mit den anderen Katzen. Er wäre also auf jeden Fall ein guter Freund für bereits vorhandene Katzen. Bei Menschen ist er ein wenig zurückhaltender, er holt sich keine Streicheleinheiten ab, läuft aber auch nicht weg. Bei einer Familie, wo man mehr Zeit für ihn hat, wird sich das bestimmt aber noch ändern.