Bild von Bala
Bild von Bala
Bild von Bala
Bild von Bala
Bild von Bala
Bild von Bala
Bild von Bala
Bild von Bala
Bild von Bala
Bild von Bala
Bild von Bala
Bild von Bala

Bala

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Bala wurde von Christoph T. gerettet.

Vela, Bala, und Balina sind vor drei Monaten in die Perrera gekommen. Sie hatten große Angst und sind leider auch schnell krank geworden. Am schlimmsten hatte es Vela erwischt, da hatten die Tierschützer sogar Sorge, dass sie es nicht schafft.
Aber inzwischen haben sich alle drei gut erholt und sind wieder ganz gesund. Ängstlich und zurückhaltend sind sie allerdings geblieben. Aber sie sind noch so jung und können noch viel lernen. Bei einer lieben und geduldigen Familie würde das natürlich viel schneller gehen.
In ihrem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall schon mindestens eine Katze vorhanden sein. Ansonsten bringt Bala auch gerne eine oder sogar beide Schwestern mit.

Update 20.12.2020
Bala und Balina warten jetzt schon so lange und niemand hat sich für sie interessiert. Sie sind inzwischen im Refugio der Tierschützer und ganz liebe Katzen, wobei Balina noch etwas schüchterner ist. Bala lässt sich gerne ausgiebig streicheln, vor allem wenn die Tierschützer mit Nassfutter kommen. Beide sind jetzt schon so lange zusammen und geben sich Sicherheit. Es wäre daher toll, wenn beide zusammen ein Zuhause finden würden. Mit den anderen Katzen in der Gruppe verstehen sie sich gut und können auch in eine größere Gruppe integriert werden.

Video Bala und Balina