Bild von Balina
Bild von Balina
Bild von Balina
Bild von Balina

Balina

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

13. Februar 2019

Balina bedankt sich bei Marion S. für die Übernahme der Patenschaft.

Vela, Bala, und Balina sind vor drei Monaten in die Perrera gekommen. Sie hatten große Angst und sind leider auch schnell krank geworden. Am schlimmsten hatte es Vela erwischt, da hatten die Tierschützer sogar Sorge, dass sie es nicht schafft.
Aber inzwischen haben sich alle drei gut erholt und sind wieder ganz gesund. Ängstlich und zurückhaltend sind sie allerdings geblieben. Aber sie sind noch so jung und können noch viel lernen. Bei einer lieben und geduldigen Familie würde das natürlich viel schneller gehen.
In ihrem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall schon mindestens eine Katze vorhanden sein. Ansonsten bringt Balina auch gerne eine oder sogar beide Schwestern mit.

Haben Sie Interesse an Balina?