Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu
Bild von Bubu

Bubu

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Bubu wurde von Christin L. gerettet.

Bubu wurde von einer Privatperson auf der Straße gefunden. Die Gefahr war hoch, dass er angefahren wird, weil seine Augen so extrem in Mitleidenschaft gezogen waren. Die Frau hat ihn mitgenommen und Josefina angerufen. Sie hat dann darum gebeten, dass sie mit ihm zum Tierarzt geht. Bubu durfte als Pflegekatze bei der Familie bleiben. Mit mehreren Medikamenten wurde versucht die Augen zu retten. Leider ohne Erfolg. Es war bereits zu spät. Daher mussten die Augen bei Bubu entfernt werden.

Leider konnte er nun, nach dem Eingriff, nicht mehr zurück in die Pflegefamilie und ist nun bei Josefina auf der Finca untergekommen. Er ist ein lebenslustiges, verschmustes Kerlchen. Mit anderen Katzen ist er ebenfalls problemlos.

Update 27.03.2019
Bubus Wunden sind nach der Operation gut verheilt. Der kleine Mann sitzt jetzt im Käfig auf der Finca und langweilt sich. Er würde so gern spielen. Nur leider haben die Menschen dazu viel zu wenig Zeit. Bubu bräuchte dringend ein Zuhause, Menschen, die sich wirklich um ihn kümmern können.
Blinde Katzen kommen immer wieder erstaunlich gut zurecht. Nach kurzer Zeit kennen sie ihre Umgebung und bewegen absolut sicher. Nur Freigang kommt für sie natürlich nicht infrage.
Klein-Bubu hat inzwischen auch eine Patin gefunden. Monika P., die so viele Katzen von der Finca unterstützt, sichert ihm jetzt den Unterhalt. Die Tierschützer aus Cádiz bedanken sich bei ihr ganz herzlich dafür.

Update 29.04.2019
Super Nachrichten von Bubu: Die Maus konnte einen freien Platz auf dem letzten Transport ergattern. Bubu befindet sich seit wenigen Tagen im Katzenhaus. Die Tierschützer in Cádiz hoffen sehr, dass seine Chancen ein Zuhause zu finden dadurch erheblich gestiegen sind. Mach es gut kleiner Mann. Wir wünschen Dir viel Glück, Bubu!



Video Bubu