Bild von Naia
Bild von Naia
Bild von Naia
Bild von Naia
Bild von Naia
Bild von Naia
Bild von Naia
Bild von Naia
Bild von Naia
Bild von Naia
Bild von Naia
Bild von Naia

Naia

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

7. März 2019

Naia bedankt sich bei Vanessa M. für die Übernahme der Patenschaft.

Naia stammt ursprünglich aus einer der überwachten Kolonien. Als sie kastriert werden sollte, hat sich herausgestellt, dass sie trächtig ist und zwar schon so weit fortgeschritten, dass der Tierarzt nichts mehr riskieren wollte. Die Tierschützer suchen jetzt vor Ort nach einer Pflegefamilie, wo sie ihre Babys in Ruhe zur Welt bringen kann.
Eine Familie, die Naia adoptieren möchte, müsste noch ein wenig Geduld haben. Die Maus muss jetzt natürlich erstmal ihre Kitten bekommen und großziehen, bis sie entwöhnt werden können. Aber sie kann gerne trotzdem schon reserviert werden.

Naia ist ein sehr liebe Katze, die sich auch gerne streicheln lässt.

Update 09.03.2019
Naia hatte Glück, sie konnte ganz schnell zu einer Pflegefamilie umziehen. Naia ist ein ganz bezaubernde Katze. Sie benimmt sich, als hätte sie nie woanders gewohnt, lässt sich streicheln und auf den Arm nehmen. Sie ist einfach glücklich über jede Aufmerksamkeit und gewöhnt sich überall schnell ein. Jetzt kann sie in Ruhe ihre Kitten bekommen. Wir sind schon gespannt, wann es soweit sein wird und werden berichten.

Update 23.04.2019
Naia hat ihre Babys bekommen. Sie ist eine ganz tolle Mama und darf ihre Kitten jetzt natürlich erstmal in Ruhe großziehen.

Update 25.08.2019
Naia war eine ganz tolle Mama und hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen. Doch leider gibt es auch nicht so gute Nachrichten. Als Naia kastriert wurde und sie auch geich auf FIV und FeLV getestet wurde, war der Test auf FIV positiv. Das erschwert ihre Vermittlungschancen leider, dabei ist sie eine ganz liebe und ruhige Katze und bestimmt keine Gefahr für bereits vorhandene, gesunde Katzen. Nur ungesicherten Freigang darf sie natürlich nicht bekommen, ansonsten kann sie ein ganz normales Katzenleben führen.

Naia ist so eine liebe und verschmuste Katze, sie geht auch auch Fremde offen zu und kennt keine Scheu. Es wäre so schön, wenn sie trotz ihrer FIV-Diagnose ein dauerhaftes Zuhause findet.

Haben Sie Interesse an Naia?