Bild von Thyson
Bild von Thyson
Bild von Thyson
Bild von Thyson
Bild von Thyson
Bild von Thyson

Thyson

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

11. März 2019

Thyson bedankt sich bei Eva B. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich noch in der Perrera, der Tötungsstation, von Jerez. Die Bedingungen sind dort katastrophal. Es gibt keine medizinische Versorgung und die Katzen sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Josefina versucht nach und nach einige Katzen herauszuholen.

Thyson ist zutraulich und lässt sich anfassen.

Leider haben wir momentan noch nicht mehr Informationen. Sowie uns mehr vorliegt, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.

Update 09.10.2019
Es gibt gute Nachrichten von Thyson. Er ist raus aus der Tötungsstation in Jerez und lebt jetzt bei einer Pflegefamilie. Sobald es Fotos gibt, reichen wir die nach.

Update 14.10.2019
Nochmal gute Nachrichten von Thyson, der von den spanischen Tierschützern meistens Coco genannt wurde. Er durfte ebenfalls am Wochenende nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einer lieben Familie.

Haben Sie Interesse an Thyson?