Bild von Priya
Bild von Priya
Bild von Priya
Bild von Priya
Bild von Priya
Bild von Priya

Priya

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

11. März 2019

Priya bedankt sich bei Anne M. für die Übernahme der Patenschaft. Sie befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich noch in der Perrera, der Tötungsstation, von Jerez. Die Bedingungen sind dort katastrophal. Es gibt keine medizinische Versorgung und die Katzen sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Josefina versucht nach und nach einige Katzen herauszuholen.

Priya ist freundlich und aufgeschlossen. Sie freut sich, wenn Menschen ins Gehege kommen und ein wenig Zeit für sie haben.

Leider haben wir momentan noch nicht mehr Informationen. Sowie uns mehr vorliegt, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.

Update 04.09.2019
Wir müssen schnell etwas nachholen! Priya ist raus aus der Tötungsstation. Am Anfang war sich Josefina nicht ganz sicher, ob es wirklich Priya war, die sie mitgenommen hatte, weil in der Perrera so viele schwarze Katzen sind. Aber inzwischen steht es fest, und Priya ist sogar schon kastriert, geimpft und - negativ - getestet.
Freuen wird das sicher Patin Anne M., die sich so liebe Gedanken um Priya macht. Das ist schön für uns in Cádiz zu wissen! Auch im Forum hat man gerade wieder an Priya erinnert. Also hoffen wir, dass die Maus bald nach Deutschland reisen kann. Dem steht jedenfalls von unserer Seite aus jetzt nichts mehr im Wege!

Update 14.10.2019
Tatsächlich hatte Priya schon ein wenig Glück, sie durfte auf einem freien Plätzchen mit nach Deutschland reisen. Jetzt findet sich hoffentlich auch bald ein liebes Zuhause für die hübsche Priya.

Haben Sie Interesse an Priya?