Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy
Bild von Lissy

Lissy

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Lissy wurde von Monika P. gerettet.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich noch in der Perrera, der Tötungsstation, von Jerez. Die Bedingungen sind dort katastrophal. Es gibt keine medizinische Versorgung und die Katzen sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Josefina versucht nach und nach einige Katzen herauszuholen.

Lissy ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und freut sich über Zuwendung.

Leider haben wir momentan noch nicht mehr Informationen. Sowie uns mehr vorliegt, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.

Update 26.03.2019
Lissy ist raus aus der Perrera in Jerez. Sie hatte großes Glück und konnte am letzten Wochenende zusammen mit drei weiteren Katzen auf die Finca umziehen. Zwar lebt sie hier derzeit etwas beengter: sie muss erst im Käfig die Quarantänezeit absitzen. Aber mal ehrlich: sie schaut doch schon deutlich zufriedener drein. Immerhin muss sie sich jetzt keine Sorgen mehr um Futter und Wasser machen. Alles steht reichlich zur Verfügung.Und sogar leckeres Nassfutter gibt es im Käfig praktisch jeden Tag. Im Vergleich ist das also das Paradies.
Jetzt soll Lissy erstmal zur Ruhe kommen. In Kürze wird sie dann dem Tierarzt vorgestellt, geimpft und getestet.
Eine Patin hat die Maus auch bereits gefunden. Monika P., die schon so viele Katzen von der Finca unterstützt hat, sorgt jetzt für ihren Unterhalt. Monika, aus Cádiz vielen, vielen Dank dafür.

Update 29.04.2019
Lissy ist in Deutschland!! Dies sind die letzten Fotos von ihr von der Finca. Die Maus hatte noch einmal großes Glück und konnte beim letzten Transport gleich ein freies Plätzchen ergattern. L¡ssy sucht jetzt vom Katzenhaus aus ihr Zuhause. Patin Marion P. wird es sicher freuen, "ihre" Lissy jetzt in Deutschland in Sicherheit zu wissen.