Bild von Chaplin
Bild von Chaplin
Bild von Chaplin
Bild von Chaplin
Bild von Chaplin

Chaplin

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Chaplin wurde von Marion M. gerettet.

Chaplin kam vor ein paar Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstation, und wurde bereits ins Außengehege entlassen.
Jetzt haben die Tierschützer bei ihm ein Geschwür am Schwanzansatz entdeckt und so musste er wieder in den Käfig gesetzt werden, damit er besser behandelt werden kann.

Wir hoffen, dass er schnell ein liebes Zuhause findet, so dass er gar nicht mehr ins Außengehege muss. Chaplin ist ein ganz lieber und zutraulicher Kater, der sich immer sehr über ein wenig Aufmerksamkeit freut.

Update 24.05.2020
Keiner hat nach Chaplin gefragt und so musste er wieder ins Außengehege. Dabei ist er so ein liebes Kerlchen, er wünscht sich so sehr endlich eine Familie, aber er hat wohl die falsche Farbe? Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch der süße Chaplin sein Zuhause findet, wo er endlich die Streicheleinheiten bekommt, die er braucht.