Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra
Bild von Mayra

Mayra

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Mayra wurde von Claus-Dieter W. gerettet.

Mayra wurde im gleichen Parkhaus eingefangen wie Nani und ist, zusammen mit ihrem Baby Hartza, in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gebracht worden. Da Hartza inzwischen schon groß genug ist, wurde Mayra bereits kastriert und getestet. Wenn sich kein Zuhause für sie findet, wird sie demnächst ins Außengehege der Perrera entlassen.
Mayra ist noch recht schüchtern, aber beim Fressen dürfen die Tierschützer sie sogar schon vorsichtig streicheln. Wenn sie also bald eine Familie findet, würde sie mit etwas Geduld, bestimmt zutraulicher werden.

Update 22.05.2020
Mayra ist inzwischen im Außengehege der Perrera. Sie ist eine eher ruhige Katze, mit ihren Artgenossen verträgt sie sich sehr gut. Mit den Tierschützern ist sie ein wenig schüchtern, aber sie kommt immer angelaufen, wenn sie Nassfutter mitbringen. Sie ist ein sehr liebes Mädchen, bei einer Familie würde sie bestimmt schneller Vertrauen fassen.