Bild von Thai
Bild von Thai
Bild von Thai
Bild von Thai
Bild von Thai
Bild von Thai

Thai

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 10 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Thai wurde von Andrea E. gerettet.

Thai wurde bei einer Wohnungsräumung gefunden. Wie lange sie dort bereits alleine war wissen wir nicht, aber wahrscheinlich an die zwei Wochen. Daher kam sie auch mehr tot als lebendig in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Sie war sehr dünn, dehydriert, unterkühlt und schon in einem Schockzustand. Der Tierarzt konnte sie soweit stabilisieren, dass die Tierschützer sie in die Klinik bringen konnten.
Wie es oft passiert bei Katzen, die über einen längeren Zeitraum keine Nahrung zu sich nehmen, hat Thai bereits eine Leberlipidose entwickelt. Aber die gute Nachricht ist, die Behandlungen zeigen bereits Erfolg und Thai frisst sogar schon wieder selbständig.

Thai ist eine ganz liebe, freundliche Katze. Wir hoffen, dass sie schnell ein neues Zuhause findet. So dass sie, wenn sie wieder ganz gesund ist, gar nicht erst zurück in die Perrera muss.