Bild von Bath
Bild von Bath
Bild von Bath
Bild von Bath

Bath †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2014
† April 2019

Die spanischen Tierschützer haben, zusammen mit den Tierärzten, alles versucht, aber Bath hat es nicht geschafft. Ruhe in Frieden süßer Bath, du wirst nicht vergessen.



Bath´s Vermittlungstext:
Bath kam in einem sehr schlechten Zustand in die Obhut der Tierschützer von Bilbao. Er leidet unter einem schlimmen Durchfall, weil ihm anscheinend öfters Kuhmilch verabreicht wurde, was gar nicht für Katzen geeignet ist. Die Tests haben außerdem ergeben, dass Bath sehr schlechte Nierenwerte, Anämie und eine Lungenentzündung hat. Er bekommt jetzt Infusionen und Medikamente und wir hoffen sehr, dass er sich wieder erholt.
Bath ist ängstlich, er weiß nicht so recht, wie ihm geschieht, aber er lässt sich anfassen und alles brav über sich ergehen.