Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen
Bild von Hellen

Hellen

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

8. Mai 2019

Hellen bedankt sich bei Claudia M. für die Übernahme der Patenschaft. Sie befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Hellen kam mit ihren 5 Welpen, die etwa 2 Wochen alt sind, in die Perrera, die spanische Tötungsstation.
Obwohl sie große Angst hat, können die Tierschützer sie streicheln. Sie ist natürlich durch die neue Situation verunsichert, aber eigentlich eine ganz liebe Katze.
Jetzt muss Hellen erstmal in Ruhe ihre Kitten großziehen. Aber über eine Reservierung würde sie sich trotzdem schon sehr freuen, zumal ihre Zukunft dann schon gesichert wäre.

Update 06.01.2020
Hellen durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen und hofft jetzt von unserem Katzenhaus aus, schneller ein liebes Zuhause zu finden.

Update 12.03.2020
Von Hellen ein scharfes Bild zu bekommen ist wirklich schwer, sie ist sofort bei einem und genießt die Nähe. Die Maus ist gut in ihrer Gruppe integriert, aber wenn ein Mensch reinkommt hat dieser definitiv Vorrang. Da wird geschmust was das Zeug hält.

Haben Sie Interesse an Hellen?