Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito
Bild von Tito

Tito

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Tito wurde von Julia E. gerettet.

Tito wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Die Tierschützer haben ihn direkt in die Tierklinik gebracht. Er war bereits in einem Schockzustand, sehr dehydriert und extrem mit Zecken befallen. Außerdem kann Tito sich schlecht bewegen, sein Körper war richtig steif, aber das wird jetzt durch die Medikamente bereits besser. Tito muss jetzt erstmal stabilisiert werden, bekommt Medikamente und Infusionen.
Tito ist das alles natürlich nicht geheuer und er ist sehr misstrausich den Menschen gegenüber. Wir denken aber, dass er sich im Laufe der Zeit entspannen wird. Er muss erst merken, dass die Menschen es hier gut mit ihm meinen.

Update 08.12.21 Tito ist wieder im Katzenhaus und sucht aufs Neue sein Glück. Der hübsche Kerl konnte nicht mehr länger in seiner Familie bleiben.