Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero
Bild von Lucero

Lucero

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 10 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Lucero wurde von Jutta & Frank S. gerettet.

Lucero weint viel. Seine Klage ist über die ganze Finca zu hören. Seine Familie ist umgezogen und hat ihn einfach zurückgelassen. Sie hat die Tür hinter sich zugemacht, ist ins Auto eingestiegen und abgefahren. Lucero befand sich plötzlich allein auf der Straße wieder. Dort lief er allen Menschen hinterher. Einer Nachbarin tat Lucero schließlich leid, und sie hat ihn erstmal mit zu sich nach Hause genommen. Weil er aber dort nicht bleiben konnte, hat sie die Tierschützer informiert. Nach kurzem Aufenthalt bei ihr ist Lucero seit wenigen Tagen nun auf der Finca und versteht die Welt nicht mehr.

Lucero ist ein sehr lieber und schmusiger Kater. Er freut sich riesig, wenn die Tierschützer sich ein bisschen Zeit für ihn nehmen können. Bei seiner Familie hat Lucero wohl allein gelebt, war also Einzelkatze.. Im Moment ist er noch ein bisschen unsicher im Umgang mit anderen Katzen. Wir gehen aber davon aus, dass er bald froh sein wird, Gesellschaft von Artgenossen zu haben.