Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar
Bild von Cesar

Cesar †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* März 2017
† Februar 2024

Cesar wurde von Eva K. gerettet.

César, mein kleiner Butchy und Amigo,
manch einer hatte Angst vor dir Grumpy Man - für mich warst du der Klamotten klauende, charmante und immer quatschende kleine Kerl.
Wir, deine Mädels, werden dich vermissen!

Cesar ist schon vor einiger Zeit in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Er war anfangs sehr misstrauisch, aber nach einiger Zeit wurde er zutraulicher und hat sich gefreut, wenn die Tierschützer gekommen sind.

Leider wurde Cesar positiv auf FeLV getestet und befindet sich inzwischen im Außengehege der Perrera, in der Gruppe der ebenfalls positiv auf FeLV getesteten Katzen. Hier ist Cesar wieder misstrauisch geworden und versteckt, sich, wenn die die Tierschützer kommen. Es ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder entspannt.