Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi
Bild von Justi

Justi

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Justi wurde von Eva K. gerettet.

Justi wurde in einer der überwachten Kolonien eingefangen, da man deutlich sah, dass es ihr nicht gut ging. Die Tierschützer haben sie sofort in die Klinik gebracht, wo sie mit Infusionen und medikamentöser Behandlung stabilisiert wurde. Justis Zustand war wirklich furchtbar, sie war total unterernährt, dehydriert, anämisch und die Nieren sahen ebenfalls gar nicht gut aus.

Doch Justi ist eine Kämpferin, sie konnte inzwischen schon aus der Klinik entlassen werden und sogar die Nierenwerte sind wieder in Ordnung. Leider haben die Tierschützer keinen freien Platz, weder bei Pflegefamilien, noch in der Auffangstation, deshalb blieb im Moment nur ein Käfig in der Perrera. Sie bekommt noch weiterhin ihre Antibiotika-Therapie, aber sie ist auf einem sehr guten Weg.

Justi ist im Moment sehr ängstlich und weiß nicht recht, was mit ihr geschieht. Aber sie wird bestimmt bald merken, dass es die Tierschützer gut mit ihr meinen.

Update 28.08.2019
Leider gibt es nicht so gute Nachrichten von Justi, sie wurde positiv auf FeLV getestet, was ihre Vermittlung noch erschwert. Aber wir hoffen dass der süßen Maus trotzdem jemand eine Chance gibt.

Update 07.08.2020
Justi wurde inzwischen kastriert und befindet sich jetzt im Außengehege in der Gruppe der FeLV-positiven Katzen. In ihrer Gruppe sind auch Caesar und Marlon, die ebenfalls über uns ein Zuhause suchen. Die Winter im Außengehege sind für alle Katzen sehr hart, aber für die positiv getesteten umso mehr. Wir hoffen sehr, dass jemand Justi die Chance auf ein Zuhause gibt. Sie ist zwar schüchtern mit Menschen, aber in der Perrera kann sie auch kein Vertrauen lernen. Sie wäre bestimmt auch eine gute Freundin für bereits vorhandene Katzen.